Wir laden euch ein, zu einem Trial-Training !

Es ist uns ein Anliegen das Fahrkönnen der Motorradfahrer zu verbessern, und eine sehr gute Methode ist, sich einmal mit einem Trial-Motorrad zu beschäftigen.

Zu diesem Zweck haben wir einen Trial-Parcour  für einen Tag gemietet, damit jeder Biker einmal die Möglichkeit hat, sein Balancegefühl und seine Feinmotorik zu trainieren.

Termin: Samstag 18. November 2017  von  10.00 – 17.00  ( in Mattsee )

Treffpunkt  bei Honda/BMW-Frauenschuh  um 9.00 in der Samergasse 24

Alle Motorradfahrer sind herzlich willkommen, der Unkostenbeitrag beträgt  25.- Euro !

Die Trainingsmotorräder werden zur Verfügung gestellt, inkl. Treibstoff und Wartung !

Bitte normale Motorradkleidung mitnehmen.  Jethelme stellen wir zur Verfügung !

Trainer: Helmut Angerer  Christian Sommerlat  u. Sigi Achleitner

Die Versorgung mit Essen und Getränken ist gesichert. ( Auch Zuschauer sind erwünscht ! )

Anmeldung unter: sigi@frauenschuh-Salzburg.at  oder 0662 88 55 44 DW 16 (Sigi Achleitner)

oder bei  p.lackner@frauenschuh-salzburg.at o. 0662 88 55 44 DW 17 (Peter Lackner)